Ruderclub am Salzgittersee

Normale Version: Neue Halleneinteilung ONLINE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unterkünfte
Die Hallen werden erst nach dem Meldeschluß, wenn die genaue Personenanzahl feststeht zugeteilt.

Anbei der Link zur Übersichtsseite der Sporthallen, alle 8 zur Verfügung stehenden Hallen sind mittlerweile in der Übersicht

ACHTUNG: Wir haben gestern erfahren, dass wir noch eine Sporthalle mehr zur Verfügung bekommen. Dadurch verändert sich die Einteilung einwenig, der Ort wird dann in der Karte nachgetragen (ist in Sichtweite vom Kranich-Gymn). Dadurch ändern sich die Einteilungen der Hallen, die wir dann nach dem Meldeergebn. voraussichtlich morgen abend veröffentlichen! (17.06.08,12:18)

Link Übersicht Sporthallen neu (Stand 18.06.2008;21:15h)

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl...1778f&z=14

Einteilung der Landesverbände

siehe Dateianhang
die Hallenverteilung ist fast fertig, ich versuch sie in der Halbzeit vom Fußball hochzuladen :-)
Es ist wie Weihnachten, =) =) =) =)
es stehen insgesamt 10 Sporthallen zur Verfügung. Darunter sind auch kleinere Hallen, wo kleinere Ruderjugenden untergebracht werden.
Es lässt sich bei 16 Verbänden leider nicht gewährleisten jedem eine einzelne Halle zur Verfügung zu stellen, aber wir sind der Überzeugung dass unsere Einteilung gut geworden ist :]

Die Einteilung ist im Anhang beigefügt, die 10 Turnhallen sind in der angegebenen Übersichtsseite vermerkt.
Wink

ACHTUNG: Geänderter Hallenplan unten in den Antworten
Hallo und guten Morgen nach dem tollen Fußballspiel.
Gestern erreichte mich aus unserem Stab die Info, dass ich mich bei den Kapazitätsberechnung der Sporthallen vertan habe. Es wird also kleinere Änderungen geben, die wir heute abend noch mal durchsprechen.
Diese Änderungen werden dann natürlich hier veröffentlicht.
Roland
Bitte am Donnerstag nicht direkt zur Halle fahren, sondern erst am Ruderclub melden (wg. Schlüsseln)
Wir haben für jede Halle einen "Betreuer" vom Ruderclub benannt, der mit Euch in die Halle fährt
anbei die neue Halleneinteilung
Referenz-URLs